Heitere - Zehn Tage Werk

27.05.2020 - 18:00  Diese Veranstaltung exportieren

27. Mai DAS HEITERE ZEHN-TAGE-WERK
Zehn Versuche für die Lust an der Veränderung und am Leben – in einer Welt mit und nach Corona.

10 Performances an 10 Tagen
Vom 9. Mai bis 15. Juli wöchentlich auf Ankündigung
Um 20 Uhr

Corona – die Krone. Seit Wochen hält uns der Virus in seinem Bann. Wie ein*e König*in, der*die – je nach Perspektive – schützend oder drohend – über uns wacht. Corona macht uns Angst. Corona macht uns frei. Corona schreit. Corona schweigt. So oder so, Corona übt seine Kraft aus. Diese wollen wir so gut wie möglich lebensbejahend nutzen und in Form von performativen Geschichten, die wöchentlich und live von Menschen aus dem Kollektiv und dem Haus verbundene Künstler*innen auf ihre ganz persönliche Weise erzählt werden, weitergeben. Wöchentlich wird die Krone weitergereicht und ein neuer König oder eine neue Königin ernannt. Sie entscheiden, mit welcher Geschichte den Menschen ein wenig Heiterkeit, Zuversicht und Inspiration geschenkt wird.

https://www.dieheiterefahne.ch/events/729/27-05-2020/das-heitere-zehn-tage-werk



Ort
Heitere Fahne
Dorfstrasse 22/24
3084 Wabern


Veranstalter
Heitere Fahne
Dorfstrasse 22/24
3084 Wabern


http://www.dieheiterefahne.ch